21. Oktober 2017

Gemeinschaftsstunde in Hilmersdorf

Sehr dankbar habe ich dieses Feedback nach meinem Dienst in Hilmersdorf erhalten:

Gemeinschaftsstunde in Hilmersdorf

Gemeinschaftsstunde in Hilmersdorf

Lieber Thomas,

die Zeit rennt und wir rennen mit. Aber heute sollen dich ein paar Zeilen aus Hilmersdorf erreichen. Gerade habe ich mal deine „Seiten“ durchstöbert. Eine feine Sache. Bedanken möchte ich mich für die guten und klaren Worte zur Predigt bei uns.
Es gab viele spontane positive Meinungsäußerungen dazu, wieder einmal klare Worte, oder so konkrete Worte tun gut. Danke noch einmal für deinen Dienst bei uns und weiterhin Gottes Geleit auf deinen Wegen und seinen Beistand für deinen Dienst. Vom 12. bis 17.10.09 wird uns Theo Lehmann eine Evangelisation gestalten.

Herzliche Grüße
Johannes.