17. Oktober 2018

Missionswerk eröffnet Erlebnisferiendorf

Quelle: idea.de

„Neues Leben“ reagiert auf steigendes Interesse an Jugendfreizeiten. Foto: PR

„Neues Leben“ reagiert auf steigendes Interesse an Jugendfreizeiten. Foto: PR

Altenkirchen (idea) – Das Missionswerk „Neues Leben“ (Altenkirchen/Westerwald) hat den ersten Teil eines Erlebnisferiendorfs eröffnet. Nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr wurden 11 von 22 Holzhäusern fertig gestellt.
 

Mit dem „CampWest“ will das Werk dem steigenden Interesse an christlichen Jugendcamps gerecht werden. In den vergangenen Jahren seien die von „Neues Leben“ angebotenen Jugend- und Familienfreizeiten mit rund 1.000 Teilnehmern stets ausgebucht gewesen. Bis Ende 2012 soll das Feriendorf fertig sein. In den Unterkünften sollen dann (Weiterlesen)