23. Oktober 2017

Zur aktuellen Lage Israels und des Nahen Ostens

Quelle: ead.de

1babf7a57b

Das Evangelische Allianzhaus lädt Interessierte aus der Region und ganz Deutschland am Freitag, 31. Mai 2013, um 19.30 Uhr zum „Blankenburger Allianzabend“ ein unter dem Thema „Die aktuelle Lage Israels und des Nahen Ostens – biblisch beleuchtet“.

Unser Referent, Michael Schneider, lebt mit seiner Frau Orly und seinen drei Kindern in Jerusalem und arbeitet im Nachrichtendienst, NAI Israel Heute, mit Sitz in Jerusalem. Er wurde in Deutschland geboren. Im Jahr 1978 wanderte Michael Schneider mit seinen Eltern und Geschwistern nach Israel aus. Als messianischer Jude, Journalist und Bibelexeget nimmt er zahlreiche Vortragstätigkeiten im deutschsprachigen Europa war.

Im Anschluss an den Vortrag sind Rückfragen, Diskussionen und gemeinsame Gespräche möglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Ein kleines Getränkeangebot steht bereit.

Kontakt: Thomas Günzel | Evangelisches Allianzhaus | 036741-210 | info at allianzhaus.de