18. Januar 2018

2013: Claudia Roth Vizekanzlerin?

Quelle: Facebook

Quelle: Facebook

(TS) Mit dieser Frage beschäftigen sich seit heute Besucher des Internetforums „Facebook“ im Zusammenhang mit der Kampagne „www.linkstrend-stoppen.de“. Die Aktion „Linkstrend stoppen“ hat bei Facebook inzwischen 1.839 „Fans“.
 
Das Manifest gegen den Linkstrend in der CDU hat nach Angaben der Initiatoren bis heute 3.189 Unterstützer. Die Statements einiger Unterstützer werden auf der Homepage der Aktion veröffentlicht. Karsten Lange, Stadtbezirksvorsitzender der CDU Mainz-Neustadt, schreibt: „Ich habe das Manifest gegen den Linkstrend unterschrieben, weil nur der Konservatismus und die christlichen Werte die CDU von anderen Parteien unterscheidbar machen. Sollte die CDU diese Alleinstellungsmerkmale aufgeben, würde sie zu einer Partei der Beliebigkeit, die dann niemand mehr bräuchte.“