20. Oktober 2017

PBC will Image des Missionsvereins ablegen

Quelle: idea.de

Der PBC-Parteivorsitzende Ole Steffes: Bibeltreu und politisch kein Widerspruch.

Der PBC-Parteivorsitzende Ole Steffes: Bibeltreu und politisch kein Widerspruch.

Kirchheim (idea) – Die Partei Bibeltreuer Christen (PBC) möchte das Image eines Missionsvereins ablegen und sich stärker als politische Kraft profilieren. Das ist ein Ergebnis des Bundesparteitags, der Mitte November in Kirchheim (Hessen) stattfand und an dem mehr als 100 Mitglieder teilnahmen.
 

Man wolle als ernstzunehmende Alternative zu anderen Parteien wahrgenommen werden, erklärte der Parteivorsitzende Ole Steffes (Chemnitz) gegenüber idea. Bibeltreu und politisch sei kein Widerspruch. Um biblische Werte und Grundsätze in der Politik verankern zu können, sei es nötig, (Weiterlesen)